Frauen Bezirksklasse 2

Frauen

hintere Reihe: Nathalie Romanow, Sina Pflugfelder, Ines Beck, Sarah Schlor, Lena Schmalzhaf, Maria Zanon, Sebastian Ader

vordere Reihe: Stephanie Vogt, Fabienne Freyh, Lea Erbe, Marijana Hirth, Jana Dalbeck, Nadine Fink, Tharjini Manokaran

es fehlen: Kristina Tschertkowa, Rebecca Schuster, Natalie Nikolaus, Kim Neutz, Natalie Augustinovic, Shannon Spohrer

Tabelle und Ergebnisse unter:

Erfolgreiche Erfahrungen aus der letzten Saison prägen Vorbereitung der Frauen für die kommenden Herausforderungen in der Bezirksklasse

Die vergangene Saison war für unsere Frauen der HSG BWB sicherlich herausfordernd. Als vergleichsweise neues Team mit begrenzten Erfolgschancen in der Liga haben wir uns dennoch mit Enthusiasmus und Leidenschaft dem Spiel gestellt.

Trotz noch ausbaufähiger Trainingsbeteiligung haben wir uns immer wieder aufs Neue motiviert und sind als Gemeinschaft aufgetreten. Leider hatten wir mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen, die unseren Spielverlauf stark beeinflusst haben. Trotz der Herausforderungen haben wir uns stets auf den Spaß und die Freude am Handball konzentriert.

Mit frischer Energie nach der Sommerpause und neuem Elan blicken wir mit Vorfreude auf die bevorstehende Saison. Wir haben erkannt, dass wir als Team wachsen können und sind fest entschlossen, unsere Ausdauer und Fähigkeiten zu verbessern.

Einige neue Gesichter bereichern nun unser Team, was uns zusätzliche neue Möglichkeiten verleiht. Wir setzen uns das Ziel, trotz der Herausforderungen, in der Bezirksklasse unsere Leistung zu steigern und uns als Einheit zu präsentieren. Die vergangenen Erfahrungen haben uns gezeigt, dass wir gemeinsam über uns hinauswachsen können und der Spaß am Handball stets unsere treibende Kraft bleibt. Mit neuem Fokus, gestärktem Teamgeist und einer positiven Einstellung sind wir bereit, die kommende Saison anzugehen.

Wir sind motiviert, unsere Fähigkeiten zu verbessern, uns weiterzuentwickeln und auf dem Spielfeld alles zu geben.

Trainingzeiten

montags, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

mittwochs, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

Ansprechpartner: Sebastian Ader (0157/56467313)