top of page
Image by Marino Bobetic

gE-Jugend

gEJ

Tabelle und Ergebnisse unter:

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen/baden-wuerttemberg-oberliga#/league?ogId=4&lId=112451&tId=1071276    und

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen/baden-wuerttemberg-oberliga#/league?ogId=4&lId=112476&tId=1071461

Da nach den Osterferien fast die komplette Mannschaft in die D-Jugend hoch ist, besteht die gemischte E-Jugend diese Saison fast nur aus der alten F-Jugend. Hier sind im Moment im Schnitt 10 Kinder im Training, denen noch auf spielerische Weise der Handball nähergebracht wird.

 

Durch Koordinationsübungen wird der Bewegungsablauf gestärkt aber wir spielen auch Funino und Handball aufs Querfeld. Dies müssen die Jungs und Mädels dann auch an den jeweiligen Spieltagen absolvieren.

 

Was sehr schön ist, dass wir das Trainerteam verstärken konnten. Mit Pamela Schöbel und Yasmin Kraft sind 2 ehemalige Handballerinnen dabei, die das alte Trainerteam (Corina Weyhing und Ramon Siegel) unterstützen.

 

Die Kids freuen sich auf ihre erste Saison in der dann erstmals „richtig Handball“ gespielt wird und wir hoffen natürlich auch auf den ein oder anderen Sieg.

Trainigszeiten

montags, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

mittwochs, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

Ansprechpartner: Ramon Siegel (0174/1982491)

Image by Marino Bobetic
bottom of page