gD-Jugend
Bezirksklasse

gDJ

Hintere Reihe: Leo, Jonathan, Mijat, Hamze, Lian, Max, Lina, Lennox, Mia, Emre, Nils

kniend: Selin, Nea, Josephine, Ali, Jasmin, Lukas, Nele, Sophia, Layla

Trainer: Nils Wagner, Corina Weyhing, Ramon Siegel

Tabelle, Spiele und Ergebnisse unter:

Die gemischte E-Jugend konnte die letzte Runde als ungeschlagener Meister in der Bezirksklasse abschließen. Hier sind wir mächtig stolz auf die Jungs und Mädels.

Für die Saison 2023/24 konnten wir in der Sommerrunde uns gegen alle Mannschaften durchsetzen, außer gegen die JHSG Flein/Horkheim, was uns auch für die anstehende Runde in die Bezirksklasse qualifizierte.

Hier haben wir große Erwartungen an die Jungs und Mädels, damit der Titel verteidigt werden kann. Mit einem Kader von rund 20 Spielern und Spielerinnen können wir auf einen guten gemischten Kader aus erfahrenen Spielern des älteren Jahrgangs setzen, als auch auf jüngere Spieler, die dieses Jahr ihr erstes Jahr in der D-Jugend spielen werden. Daher freuen wir uns auf die Spielrunde um zu zeigen was wir können und uns jede Woche im Training erarbeiten.

dienstags, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Stauferhalle, Bad Wimpfen

donnerstags, 17:30 Uhr – 19:00 Uhr, Stauferhalle Bad Wimpfen

Ansprechpartner:  Ramon Siegel (0174/1982491)