gD-Jugend

Vorrunde Gr. B

Zusammenfassung X.

Tabelle, Spiele und Ergebnisse unter:

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=72193&tId=758157

 

 

Die D-Jugend hat nach der fast 2-jährigen Pause das Training vor den Sommerferien wieder aufgenommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die die Mannschaftsstärke und den Trainingsort betrafen, konnte schnell eine Lösung gefunden werden. Das Training konnte dann erst in Biberach und seit neustem auch wieder in Bad Wimpfen stattfinden. Mit der tatkräftigen Unterstützung der E-Jugend war es möglich, das erste Spiel am Samstag den 09.10.2021 gegen die JH Flein Horkheim anzutreten. Die nächsten drei Spiele gegen den TSV Buchen am 14.11.21, JSG Tauberfranken am 20.11.21 und den ETSV Lauda am 04.12.21 werden richtungsweisend sein und zeigen, wo die HSG BWB in der Rückrunde spielen wird. Die Jungs und Mädchen der HSG Wimpfen/Biberach sind mit voller Begeisterung beim Training dabei und freuen sich auf die kommende Saison mit hoffentlich zahlreichen Besuchern zuhause und natürlich auch bei den Auswärtsspielen.

 

Trainingszeiten

 

mittwochs, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

Ansprechpartner: Jana Dalbeck (0162/4044266)