Frauen: HSG BWB – TSV Hardthausen 22:17 (14:7)

Am Samstagnachmittag trafen die Damen in ihrem dritten Heimspiel auf den TSV Hardthausen 2. War man aus der vorherigen Saison gewarnt, so wollte man dieses Jahr die Punkte in Wimpfen behalten. Also gesagt getan: Nach 13 Minuten stand es 9:1. Man ließ dem Gegner kaum eine Chance ins Spiel zu kommen und wenn sie es doch mal schafften, stand mit Sina noch eine top aufgelegte Torhüterin im Weg. Diesen komfortablem Vorsprung konnte man bis zur Halbzeit fast halten (14:7).

Jedoch konnte man diese tolle Leistung nicht ganz in HZ 2 retten, so kamen die Gegner nochmals bis auf 4 Tore ran (35. Minute). Der Sieg war aber, alles in allem, nie gefährdet und so gelang ein deutlicher 22:17 Erfolg, auch dank eines Sahnetages von Kim mit 9 Toren.

Es spielten: Sina (Tor), Angelika, Jana (2), Kim (9), Rebecca (2), Fabienne, Lea, Nadine, Kristina (2), Victoria, Sarah, Natalie (1), Maria (6 /3) und Corina