Herren 2
Kreisliga B1

Herren 2

Hintere Reihe: Niklas Schweizer, Dirk Lober, Frank Fehlhauer, Julian Lock, Jochen Klenk, Thomas Weyhing, Matthias Kösterke, Ramon Siegel vordere Reihe: Mark Olpp, Marlon Gehringer, Kevin Ordax-Romero, Lars Bode, Lars Thomsen, Jan-Niklas Jäger, Nikola Borcic es fehlen: Pascal Simon, Marco Borcic, Steffen D’Apolonia, Tobias D’Apolonia, Luca Gauer

Tabelle, Spiele und Ergebnisse unter:

Nachdem wir in der Saison 2021 / 2022 die 2. Herrenmannschaft aufgrund Spielermangel zurückziehen mussten, war es umso erfreulicher, dass sich wieder genug Spieler für die Saison 2022 / 2023 angemeldet hatten.

Somit starteten die Herren 2 in der Kreisliga B in ihre 12 Saisonspiele. Am Anfang war die Ersatzbank noch etwas dünn besetzt und die Spiele konnten dank Aushilfe aus der 1. Mannschaft bestritten werden. Aber nach und nach hat sich die Mannschaft zusammengefunden. Sei es durch ehemalige Jugendspieler, Rückkehrer aus dem Ausland oder Comeback aus der Handballrente.

Der Spaß am Spielen steht immer im Vordergrund genauso wie ein kühles Getränk nach dem Spiel. Training ist und war freiwillig. Trotz alledem hat die Mannschaft respektable Ergebnisse abgeliefert und einen erfolgreichen 3. Platz in der Tabelle erspielt.

In der nächsten Saison geht es mit dem gleichen Spirit und Motivation wieder auf Torejagd mit dem klaren Ziel, Spaß am Spiel und Freude an der Gemeinschaft zu haben. Daher freuen sich die Spieler aus der „Zweiten“ über jeden Zuschauer. Also, bis dann in der Halle …. :)