HSG BWB verlängert mit Sebastian Ader als Damen Trainer

Bereits im alten Jahr haben sich die HSG Bad Wimpfen / Biberach und der Trainer der Damenmannschaft Sebastian Ader auf eine weitere Zusammenarbeit in der Saison 2024/2025 verständigt. Jetzt sind auch die Verträge unterschrieben und offiziell.

Sebastian hat die Damenmannschaft nach der Neugründung 2021/2022 übernommen und nach und nach zu einer stabilen und homogenen Einheit geformt. Den sofortigen Aufstieg in der 1. Saison konnte die Mannschaft leider nicht halten. Aber selbst der Abstieg hat der Mannschaft keinen Knick verpasst. „Da hat Seba (so sein Spitzname) einen großen Anteil dran, dass die Mannschaft so zusammen geblieben ist und zueinander hält“

Unsere Damen trainieren montags und mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr in der Böllingertalhalle in Biberach

Wir wünschen unserer Damenmannschaft noch eine erfolgreich Saison und viel Spaß mit Ihrem Trainer!