Frauen: TV Mosbach 2 - HSG BWB 28:11 (15:7)

Am Samstag, den 11.03.2023, stand ein weiteres Pflichtspiel gegen die Damenmannschaft des TV Mosbach an.

Bereits im Voraus standen die Zeichen für das kommende Spiel nicht gut. Aufgrund vieler Verletzten und Erkrankten, schrumpfte der Kater der HSG BWB Damenmannschaft erheblich. Schließlich fanden sich 9 Spielerinnen, die sich auf eine spannende Partie gegen die Mosbacher Damen freuten.

Bereits in der 13. Minute der ersten Halbzeit, schafften es die Mosbacher Damen sich mit 8:2 abzusetzen. Trotz allem kämpften die

Damen der HSG weiter. Zur Halbzeit war ein Spielstand von 15:7 für die Mosbacher zu verbuchen. Nach mehrfachen 2 Minuten Strafen unserer Mädels und viel Pech

bei den Abschlüssen in der zweiten Halbzeit, gewann Mosbach 28:11 gegen die Damen der HSG BWB.

Es spielten: Marijana Hirth, Ines Beck, Jana Dalbeck (2), Nadine Fink, Rebecca Schuster (1), Fabienne Frey, Kristina Tschertkowa (4), Natalie Nikolaus, Maria Zanon (4)