gD-Jugend: HSG BWB - HSG Heilbronn 49:13

Am Wochenende spielte die gemischte D-Jugend gegen die HSG Heilbronn. Wir starteten entspannt ins Spiel, da wir bereits zwei Wochen vorher die Meisterschaft -bisher ungeschlagen- klar machen konnten. Zielvorgabe der Trainer Nils und Ramon war: Spaß haben und die Punkte in der Stauferhalle sichern. Gesagt getan. Die Mannschaft startete direkt und gut ins Spiel. Es konnte schon sehr früh gezeigt werden, dass die Jungs und Mädels bock haben und für die Heilbronner nichts zu holen ist. So machte unser Ali die Hütte hinten dicht und die Feldspieler lieferten vorne einen guten Angriff und hatten oft die Heilbronner bereits ab der Mittellinie im Griff.

Vielen Dank an die Mädels Mia, Selin und Jasmin, die mit ausgeholfen haben. Auch durch eure Unterstützung konnten wir das Spiel mit 49:13 gewinnen.

Für die HSG spielten Nils, Maximilian, Ali, Loui, Manolo, Gabriel, Jasmin, Mia, Selin, Lennox, Fabi