Bezirksspielfest der Handballjugend

Aktualisiert: 6. Aug 2019

Das diesjährige Bezirksjugendspielfest fand am 13. + 14.07.2019 in Beilstein bei der SG

Schozach/Bottwartal statt.


Dieses Spielfest findet jedes Jahr für alle Vereine im Umkreis statt, sodass dieses Mal über

550 Teilnehmer in 43 Mannschaften mit dabei waren. In 10-minütigen Handballspielen trat

man die ganzen zwei Tage gegeneinander an. Außerdem wurden die Kids in den Bereichen

Leichtathletik und Koordination auf die Probe gestellt. Am Samstagabend kam dann noch ein "Sketchwettbewerb" und ein Quiz hinzu, bei denen jede Menge Kreativität gefordert war.


Die HSG Bad Wimpfen/Biberach reiste mit einer E- und einer D-Jugendmannschaft an, um 2 tolle Tage voller Handball zu erleben. Übernachtet wurde in 4 Großzelten, die unser Verein stellte. Die Kids und das Betreuerteam hatten über das Wochenende einen riesigen Spaß


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!