Zweiter Spieltag der weibl. E-Jugend am 06.11.2021

Am Samstag, den 06.11.2021 reisten 10 hochmotivierte Mädels nach Neckarsulm, um sich dort mit der HSG Lauffen-Neipperg 2 zu messen. Los ging es mit Funino: Hier konnte man schnell in Führung gehen, doch lies man nach der Halbzeit etwas nach. Es reichte trotzdem zu einem verdienten 6:9 Erfolg.

Zwischen Funino und Handball standen dann wieder die Koordinationsübungen auf dem Plan. Neben Achterlauf und Stützkraft war auch Hockwende mit Ball dabei. Die Mädels gaben ihr Bestes, sodass wir auch hier als Sieger hervorgingen.

Beim Handball 5+1 zeigten die jungen Handballerinnen noch Defizite in der Chancenverwertung. Alleinstehend vor der Torhüterin wurden zu viele Chancen vergeben, dies müssen wir im Training weiter fleißig trainieren. Am Ende reichten aber die Bälle, die ins Tor gingen, für einen Sieg.

Die weibl. E-Jugend steht somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am kommenden und letzten Spieltag heißt es dann diesen zu verteidigen.

Es spielten: Suara, Mia, Nea, Emma, Hannah, Dana, Lina, Layla, Juna und Carina