top of page

Abschlussbericht gemischte E-Jugend

Am 09.03.2024 fand der letzte E-Jugendspieltag dieser Saison statt.


Wir hatten 2 Mannschaften gemeldet, wobei immer unterschiedliche Jungs und Mädels an den Spieltagen teilnahmen. Insgesamt waren wir in 9 Hallen unterwegs und sowohl der jüngere als auch der ältere Jahrgang konnte die meisten Spiele gewinnen und jeweils den ersten Platz der Staffel erobern. Für diesen Einsatz hat sich jeder Spieler und jede Spielerin am Ende eine Medaille verdient.


Auch einen großen Dank an die Eltern und Geschwister, die uns immer wieder lautstark angefeuert haben. Ein Großteil wechselt nun nach den Osterferien in die D-Jugend aber aus der F-Jugend bekommen wir auch wieder einiges an Unterstützung dazu.




 

49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page