Herren 1 Testspiel: FSV Bad Friedrichshall - HSG BWB 1 15:35 (6:13)

Im 2. Testspiel dieser Saison fuhr die HSG BWB 1 am 30.09.2020 nach Bad Friedrichshall zum FSV. Vor leeren Rängen gelang es den Gastgebern besser ins Spiel zu finden als die HSG. Jedoch stabilisierte sich die Abwehr der HSG, sodass man nach einem 5:1 Rückstand nach den ersten 15 Minuten wieder aufholen konnte. Zur Halbzeit stand es dann durch bessere Chancenverwertung sowie gute Abwehr- und Torwartleistung 6:13 für die HSG.

In der zweiten Halbzeit kam die HSG schneller ins Spiel und konnte die Leistung aus der ersten Halbzeit verbessern. Mit einem Endstand von 15:35 und einer fairen Partie, möchten wir uns auf diesem Weg nochmals für Gastfreundlichkeit des FSV bedanken und wünschen eine gute Saison.