Gemischte E-Jugend: Letzter Spieltag der Runde

Am 08.03.2020 musste unsere E-Jugend zum Letzten Spieltag der Runde in Bad Friedrichshall antreten.

An diesem Tag fand auch die Talentiade statt, hier werden talentierte Spieler/innen für einen extra Lehrgang ausgewählt. Leider trat unser Gegner Crailsheim an diesem Tage nicht an, wodurch wir letztendlich alle Spiele gewonnen haben. Da aber der Gegner von Heuchelberg 4 auch nicht antrat, spielte man Handball und Funino gegen diese.

Man merkte bei den Spielen, dass die Heuchelberger in einer anderen Gruppe eingeteilt waren und so gingen die Spiele deutlich an unsere Mannschaft. Aber dies war nur nebensächlich, beide Teams hatten Spaß.

Zum Schluss gab des dann für jede/n Spieler/in eine Medaille für ihre Leistung während der Saison. Erfreulich war auch, dass mit Lina und Loui zwei aus unserem Team zum weiteren Lehrgang der Talentiade eingeladen wurden - viel Glück dafür.

Für die HSG BWB waren im Einsatz: Stefan Schmidt, Maximilian Steinwand, Loui Tiedemann, Lina Herrling, Emilia Hantschk, Steen Dittmer, Fabian Hantschk, Kim Schmidt