gemischte E-Jugend holt sich den Meistertitel

Am Sonntag, den 04.02.2024 traf sich die Staffel 1/7 zu ihrem letzten Spieltag in Nordheim. Hier hatten es die Jungs und Mädels mit der HSG Lauffen-Neipperg zu tun, hier ging es auch um den Meistertitel der Staffel.

Diese Mal musste man mit Handball 4+1 beginnen. Am Anfang tat man sich schwer und verwarf viele Bälle oder scheiterte am Torwart. So erzielte man nach über 2 Minuten das erste Tor. Danach übernahm man aber das Zepter und konnte sich Tor um Tor absetzten. Erfreulich ist hier auch, dass unsere Mädels immer mutiger werden und mit den Jungs mithalten können. So gewann man das Spiel am Ende.

Gleich danach ging es ein Feld weiter zum Funino. Hier hatte man von Anfang an den Gegner im Griff und gewann sehr hoch. Somit war hier schon der Meistertitel entschieden.

Zum Abschluss mussten sich alle nochmals bei der Koordination messen, die unbeliebteste Station bei den Spieltagen. Auch hier konnten wir beim Stützlauf, Bankprellen und Slalomlaufen unsere Gegner knapp besiegen.

Zum Schluss gab es vom Bezirk für jedes Kind die verdiente Siegermedaille und alle gingen glücklich nach Hause.

Es spielten: Levin, Mijat, Elisa, Liam, Pauline, Marie, Lian, Hamze, Lukas, Leo und Philipp