Beachhandball in Neipperg

Am Samstag, den 16.07.2022 machten sich 12 Männer und Frauen der HSG BWB auf nach Neippberg, um dort am gemischten Beachhandballturnier teilzunehmen. Nachdem in der Gruppenphase 2 Spiele verloren und 1 gewonnen wurde, fand man sich auf dem 3. Platz der Vorrunde wieder. Danach ging es ins Viertelfinale. Dieses konnten die hochmotivierten Jungs und Mädels dann auch für sich entscheiden und so stand man plötzlich im Halbfinale.

Leicht geschwächt, 3 Spieler*innen waren schon abgereist, zogen wir hier dann leider den Kürzeren. So ging es zum Schluss noch um den 3. oder 4. Platz im Turnier. Doch leider wurde auch das „kleine Finale“ verloren. Daher wurde man an einem sonnigen und lustigen Tag 4. des Beachhandballturniers.