wE-Jugend

oben links: Alessia, Dana, Emma, Mia, Iasmina, Lina

unten links: Nele, Nea, Layla, Katerina, Frida, Josephine, Jasmin

Tabelle und Ergebnisse

Nachdem die Mädels Anfang Juni das Training wieder aufgenommen haben, sind wir guter Dinge und freuen uns auf die kommende Saison.

Der Start war etwas holprig, da wir wegen Corona ja nur mit Abstand und draußen trainieren durften. Das tat dem Spaß und dem Einsatzwillen aber keinen Abbruch und es kamen auch noch einige Mädels dazu. Wir sind im Training konstant zwischen 10 und 15 junge Handballerinnen und man sieht bei jeder Einzelnen ihre Entwicklung nach oben.

Im Oktober steht dann auch unser erster Spieltag auf dem Plan, worauf wir sehr gespannt sind. Dieses Jahr gibt es eine Art „Vorrunde“ in 2021 und 2022 soll dann die Hauptrunde stattfinden.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen einige Siege einfahren zu können.

montags, 16:30 Uhr – 18:00 Uhr, Böllingertalhalle HN-Biberach

Ansprechpartner: Corina Weyhing (0176/84679179)