wE-Jugend

Spieltag in Schwäbisch Hall

Am 20.03.2022 ging es zum letzten Spieltag der Runde. Für die 2011er Jahrgänge war dies auch der letzte in der E-Jugend, da sie noch den Osterfeien in die D-Jugend wechseln werden.

Nun aber zum Spieltag: Wir starteten dieses Mal mit den Koordinationsübungen. Diese waren dieses Mal sehr schwer und die Mädels schnitten nicht so erfolgreich ab. Beim anschließenden Handball, merken man doch den Größenunterschied einiger Spielerinnen. Auch waren wir an diesem Tag ohne Torwart angereist und unser Ersatz Juna macht einen wirklich guten Job, doch mussten wir uns auch hier geschlagen geben.

Zum Abschluss war dann noch Funino angesagt, auch hier war die HSG Hohenlohe an diesem Tag stärker wie wir. Trotz allem war es eine gute Saison unter erschwerten Bedingungen und am Ende wurden alles Teilnehmer des Spieltages mit einer Medaille und einer Urkunde geehrt. Erfreulich ist, dass Emma gesichtet wurde und nun am Bezirkstraining teilnehmen darf.

Es spielten: Nea, Dana, Sophia, Juna, Suara, Hannah und Nele