wD-Jugend: SG Heuchelberg 2 – HSG BWB 11:8 (5:2)

Aktualisiert: 18. Dez. 2023

Am Sonntag mussten die Mädels in Böckingen antreten. Leider kam zu Ende der Woche die Nachricht, dass sich unsere Spielerin Mia wohl schwerer verletzt hat.

An dieser Stelle wünschen wir ihr gute Besserung und hoffen, dass es sich doch nur um eine Dehnung handelt…aber nun zum Spiel.

Nach 11 Sekunden konnten wir gleich den ersten Treffer durch Juna erzielen, doch bis zum Zweiten ließen wir uns dann bis zur 16. Minute Zeit. Wir hatten einige gute Chancen,

doch leider war die Chancenverwertung an diesem Tag echt miserabel und so ging die Heimmannschaft mit einer 5:2 Führung in die Halbzeit.

Man war dem Gegner aber keinesfalls unterlegen und so wollten die Mädels nochmals angreifen. Wiederum nach nur 25 Sekunden erzielte Juna das 5:3, doch leider

konnte der Gegner auch immer wieder ein Tor erzielen. Der geringste Abstand war in Minute 34 mit 9:7 erreicht, wo nochmals Hoffnung aufkeimte. Aber leider mussten

wir das Spiel mit einer 11:8 Niederlage beenden.

Sehr erfreulich ist, dass sich immer mehr Mädels in die Torschützenliste eintragen können. So konnten Layla und Valerie (in ihrem erst 2ten Spiel !) ihre ersten Tore erzielen. Jetzt heißt es in den letzten 3 Spielen der Saison in 2024 noch den ein oder andern Sieg einzufahren.

Wir wünschen allen Eltern , Geschwistern und Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung der laufenden Saison.

Es spielten: Jasmin (Tor), Sophia, Nele, Gloria, Nea, Layla (1), Selin, Josephine, Valerie (1), Juna (6)