mB-Jugend

Kreisliga

foto_folgt.jpg

Hintere Reihe:

Es fehlen:

Tabelle, Spiele und Ergebnisse:

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=61026

Zunächst lief der Trainingsbetrieb eher zäh wieder an, hatten doch die Spieler eine gut halbjährige Corona-bedingte Handballpause hinter sich. Parallel stattfindender Konfi-Unterricht, Musik, die Schule wieder im Präsenzunterricht zollten erstmal Tribut an der Beteiligung. So konnte man aktuell maximal 7 Spieler zeitgleich im Training versammeln. Hier wird sicher eine Hauptaufgabe der Anfangswochen liegen sowie auch, dass viele Spieler noch der C-Jugend angehören. Die unterschiedlichen Körperverhältnisse stellen natürlich auch an das Training besondere Anforderungen.
 
Da der Spielplan Corona geschuldet auch deutlich weniger Spiele vorsieht -gegenüber einer normalen Saison-, sollte hier aber nichts anbrennen. Erstes Mannschaftsziel muss es aber definitiv sein, alle Spieler wieder zu reaktivieren, um nicht knapp an Auswechselspielern zu sein. Weitere Ziele der B-Jugend werden sein, die jungen Spieler einzubinden und allen Gegnern zumindest das Leben schwer zu machen.

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...