top of page

mB-Jugend

Kreisliga

foto_folgt.jpg

Hintere Reihe:

Es fehlen:

Tabelle, Spiele und Ergebnisse:

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen#/league?ogId=3&lId=61026

Zunächst lief der Trainingsbetrieb eher zäh wieder an, hatten doch die Spieler eine gut halbjährige Corona-bedingte Handballpause hinter sich. Parallel stattfindender Konfi-Unterricht, Musik, die Schule wieder im Präsenzunterricht zollten erstmal Tribut an der Beteiligung. So konnte man aktuell maximal 7 Spieler zeitgleich im Training versammeln. Hier wird sicher eine Hauptaufgabe der Anfangswochen liegen sowie auch, dass viele Spieler noch der C-Jugend angehören. Die unterschiedlichen Körperverhältnisse stellen natürlich auch an das Training besondere Anforderungen.
 
Da der Spielplan Corona geschuldet auch deutlich weniger Spiele vorsieht -gegenüber einer normalen Saison-, sollte hier aber nichts anbrennen. Erstes Mannschaftsziel muss es aber definitiv sein, alle Spieler wieder zu reaktivieren, um nicht knapp an Auswechselspielern zu sein. Weitere Ziele der B-Jugend werden sein, die jungen Spieler einzubinden und allen Gegnern zumindest das Leben schwer zu machen.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page