wD-Jugend: SG Heuchelberg 2 : HSG BWB  6:7 (3:1)

Am Samstag den 10.12. mussten die Mädels in Böckingen gegen die SG Heuchelberg 2 antreten. Im Hinspiel musste man noch eine Niederlage hinnehmen, obwohl man die zweite Halbzeit gewonnen hatte. Dadurch waren die HSGlerinnen hoch motiviert ihren ersten Sieg einzufahren.

Leider waren die Voraussetzungen, mit mal wieder nur einer Auswechselspielerin, nicht so gut. Doch dies fiel während dem ganzen Spiel gar nicht auf.

In HZ 1 liefen wir immer einem Rückstand hinterher, doch in der Pause motivierten sich die Mädels nochmals enorm und so kamen sie

auch aufs Spielfeld zurück. Nach 3 Minuten war der Ausgleich hergestellt, danach wog das Spiel 10 Minuten hin und her. Doch die letzten 7 Minuten gehörten der Auswärtsmannschaft und so drehte man das Spiel und fuhr den ersten Sieg der Saison ein (6:7), was natürlich eine große Freude bei den Mädels auslöste.

Mit dieser Einstellung kommt bestimmt noch der ein oder andere Sieg in der der Rückrunde zustande.

Es spielten: Jasmin (Tor) , Mia (7), Nele, Nea, Layla, Lina, Gloria und Juna