wD-Jugend: SG Gundelsheim- HSG BWB 13:9 ( 9:7)

Durch Krankheit und Verletzungen konnten wir am Sonntag, den 09.10. mit nur 7 Spielerinnen in Gundelsheim antreten.


Den Spielbeginn verschliefen die Mädels und so stand es nach 7 Minuten 4:0, doch nach dem ersten Tor war der Knoten geplatzt

und man erzielte Tor um Tor. Doch leider konnten wir den Rückstand bis zur Halbzeit nicht aufholen und so ging es mit einem knappen 9:7 in die Halbzeit.

 

In Halbzeit 2 merkte man dann den Kräfteverlust, da wir ja keine Auswechselmöglichkeit hatten. So kamen leider nur noch 2 weitere Tore zustande.


Auch wenn das Spiel verloren ging, können die Mädels stolz auf sich sein. Sie haben nie aufgegeben und die vollen 40 Minuten durchgehalten.

 

Es spielten : Jasmin( Tor) , Gloria, Mia (7), Nea, Layla, Josephine, Sophia (2)

24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen