wD-Jugend: HSG BWB – SG Heuchelberg 2 10:18 (3:13)

Am Sonntag, den 20.11.2022 mussten die Mädels in heimischer Halle gegen die SG Heuchelberg 2 antreten. Wie fast die ganze Saison, hatten wir wieder mal nur 2 Auswechselspielerinnen. Die ersten 6 Minuten des Spieles waren ziemlich ausgeglichen (1:3), doch danach fanden die Wimpfenerinnen nicht weiter ins Spiel und der Gegner konnte sich bis zur Halbzeit auf 3:13 absetzten.

Doch die Mädels wollten sich nicht so einfach geschlagen geben. Sie waren in der Abwehr viel aufmerksamer und auch im Angriff lief es besser. So gelangen ihnen in den ersten 10 Minuten der zweiten HZ mehr Tore als in HZ 1.

Lieder reichte es nicht mehr dazu, um dem Gegner gefährlich zu werden, doch konnten wir die zweite Halbzeit gewinnen worauf wir aufbauen können.

Es spielten: Mia (7), Lina (3), Josephine, Juna, Sophia, Nea, Gloria, Jasmin (Tor), Nele