wD-Jugend: HSG BWB – HSG Lauffen-Neipperg (12:9)

Am Sonntag, den 05.11.2023 trafen die Mädels auf die HSG Lauffen – Neipperg. Es begann sehr gut für die Heimmannschaft und so lag man nach 12 Minuten mit 8:4 in Front. Den Vorsprung konnte man bis kurz vor der Halbzeit sogar auf 6 Tore erhöhen, ehe die letzten 3 Minuten verschlafen wurden und man 4 Tore kassierte. So ging es mit 12:9 in die Kabine.

Diesen Vorsprung konnte man auch bis zur 35. Minute halten, ehe die HSG aus Lauffen an diesem Tag zum ersten Mal in Führung ging. Leider konnten wir dies in den letzten Minuten nicht mehr drehen und so verlor man mit 15:17.

Em Ende leider eine knappe Niederlage, aber man sieht wie sich die Mädels entwickeln und wir auch gegen starke Gegner mithalten können. So kann es weiter gehen, dann kommt noch der eine oder andere Sieg bis Saisonende dazu.

Es spielten: Jasmin (Tor), Sophia (2), Nele, Gloria (1), Nea, Layla, Mia (11), Selin, Lina (2), Josephine und Juna