top of page

Vorstellung der neuen FSJlerin Marijana Hirth

Der HC Staufer heißt seine neue FSJlerin Marijana Hirth herzlich willkommen.


Nachdem im vergangen Jahr die Stelle leider unbesetzt geblieben ist, freut sich der gesamte Vorstand sowie alle Verantwortlichen der HSG Bad Wimpfen / Biberach auf eine gute Zusammenarbeit.


Marijana wird den Trainern der Minis, der F-Jugend sowie der E-Jugend tatkräftig zur Seite stehen. Außerdem wird sie auch in den Wimpfener Kindergärten ein Ballsportstunde anbieten und in der Grundschule eine Handball-AG leiten. Parallel zur Arbeit in den einzelnen Einrichtung wird Marijana während ihres freiwilligen Dienstes die Übungsleiter C-Lizenz Breitensport mit Schwerpunkt Kinder und Jugendliche erwerben.


Besonders erfreulich ist, dass die FSJ-Stelle in diesem Jahr zum ersten Mal mit einer Spielerin aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Marijana spielt bereits seit 2018 bei der HSG BWB, zunächst in der Jugend und hütet nun seit 2021 das Tor der Damenmannschaft.




105 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page