Topspiel der wB-Jugend

Am Samstag, den 07.03.2020 trifft unsere wB-Jugend in der Rückrunde auf die JSG Neckar-Kocher 2. In diesem Spiel geht es um die sogenannte Wurst. Das Spiel dürfte entscheidend auf die Meisterschaft in der Bezirksklasse sein.

Die JSG steht aktuell ungeschlagen an der Spitze der Tabelle (22:0 Punkte) während unsere Mädels den 2. Platz mit 20:2 Punkten belegen. Die 2 Verlustpunkte rühren vom leider (knapp) verlorenen Hinspiel gegen die JSG.

Am Samstag wollen die Mädels daher wieder alles geben, um das Hinspiel vergessen zu machen und dieses mal die 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Bei einem entsprechenden Ergebnis könnte ebenfalls die Platzierung gedreht werden.

Um diese Aufgabe meistern zu können, würden sich die Mädels daher über reichlich Unterstützung von den Zuschauerrängen sehr freuen!

Anwurf ist um 15 Uhr in der Pichterichhalle in Neckarsulm.

Viel Erfolg!