The Girls are back in Town!

Wir haben den Lockdown genutzt, um uns schon mal auf die nächste Runde 21/22 vorzubereiten. Viele Gespräche wurden geführt bis klar war, dass die HSG Bad Wimpfen/Biberach für die nächste Runde wieder mit einer Damenmannschaft an den Start gehen wird.


Mit Sebastian Ader konnten wir einen neuen Trainer aus dem eigenen Verein gewinnen, der sich auf die Aufgabe jetzt schon freut. Es wird eine Mannschaft aus erfahrenen Spielerinnen geben, welche den Weg zurück in ihren Heimatverein gefunden haben und Spielerinnen, die nach kurzen Unterbrechungen wieder zurück in den aktiven Bereich kehren sowie die Unterstützung unserer Mädels, die aktuell in der B-Jugend aktiv sind.


Hier wird es am Anfang darum gehen ein super Team zu schaffen, mit dem man dann wieder im Ligabetrieb angreifen kann, um an vergangene Erfolge anzuknüpfen. Wir heißen alle Spielerinnen herzlich willkommen zurück in der HSG BWB und freuen uns jetzt schon, wenn die ersten Punkte mit dem Team um Sebastian in den heimischen Hallen bleiben.


Du hast auch Interesse bei unseren Frauen mitzuspielen? Dann melde dich bei Ramon unter ramonsiegel@googlemail.com

114 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KiFeWo