Spieltage gemischte E-Jugend in Bad Wimpfen

Am 24.09.2023 startete unsere E-Jugend gleich mit 2 Spieltagen in heimischer Halle.

Den Anfang machte der ältere Jahrgang um 12:30 Uhr. Wie immer wurde sich im Handball, Funino und den Koordinationsübungen gemessen. Gegner war an diesem Tag die HSG Lauffen Neippberg. Wir konnten in allen 3 Disziplinen überzeugen und gewannen damit klar.

Um 15:00 Uhr war dann der jüngere Jahrgang, mit Unterstützung einiger Älterer, dran. Der Gegner war hier Flein-Horkheim. Auch hier konnte man beim Funino klar gewinnen, das Handballspiel war etwas enger, genauso wie die 3 Übungen (Seilspringen, Papierdeckel und Bankprellen). Am Ende reichte es aber auch hier für 3 Siege an diesem Tag.

Vielen Dank auch an all die vielen fleißigen Helfer, ohne die so ein großer Spieltag gar nicht möglich wäre.

Es spielten: Jonathan, Hamze, Lian, Mijat, Levin, Iven, Finn, Tim, Mila, Fred und ( Philipp)