Spielbetrieb Jugend

Liebe Handballer,

Liebe Eltern,

durch die aktuelle Lage ist es uns momentan nicht möglich mit euch in unseren Sporthallen zu sein und zu zeigen, was wir als Teams der HSG BWB drauf haben. Der Handballverband Württemberg hat entschieden auch diese Spielrunde 20/21 für die Jugend als beendet zu erklären, auch wenn für uns noch keine Spiele gelaufen sind.

Hiervon betroffen sind die beiden B-Jugendmannschaften, die D-Jugend sowie die beiden E-Jugendmannschaften der HSG BWB. Für diese Teams soll es aber möglich sein Trainingsspiele anzusetzen, um so in die Vorbereitung der Sommerrunde zu gehen. Für die F-Jugendmannschaft und die Minis hat diese Entscheidung keine Auswirkung, da diese in der aktuellen Spielzeit nicht am Spielbetrieb teilnehmen.

Wie und wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann und wann es für die Älteren wieder möglich ist Trainingsspiele auszurichten, ist aktuell noch nicht abschätzbar. Die Trainer werden euch hierbei auf dem Laufenden halten und informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Was haben wir nächstes Jahr geplant? Auf was könnt ihr euch freuen? Wir wollen natürlich mit euch allen in eine erfolgreiche Saison 21/22 starten und hoffen darauf, auch wieder an folgende Veranstaltungen teilnehmen zu können:

- mit den jüngeren auf das Bezirksspielfest gehen

- eine Jugendvollversammlung abhalten

- gemeinsam zu einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gehen

- Einlauf-Kids bei unseren Herren -und ab nächster Runde Damen- dabei sein und diese auch anfeuern

Wir haben noch ganz viele weitere Sachen im Kopf und geplant in der Hoffnung, dass wir schon ganz bald wieder in unsere Sporthallen mit unseren Teams glänzen können.

Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund, passt auf euch auf und auf hoffentlich ganz ganz bald.

Euer Jugend-Trainerteam der HSG BWB