Ostercamp 2019

Jugend Handballcamp HSG Bad Wimpfen / Biberach

Es sind nur noch wenige Plätze frei!!!

Die HSG Bad Wimpfen / Biberach möchte an das bevorstehende Ostercamp für die Jugend erinnern.  Auch dieses Jahr werden wir wieder für alle Handball interessierten Jugendlichen ein Ostercamp veranstalten. Das Camp findet dieses Jahr wieder in der zweiten Osterferienwoche vom 24. - 26.04. statt. Hier konnten wir für unser Ostercamp ein weiteres Mal erfahrene Trainer für uns gewinnen, bei denen ihr eure Fähigkeiten ausbauen könnt.

Unter Timo Salzer, Patrice Payer, Lutz Haala, Daniela Thulke, Jerko Pejic, Jonas Pfauser, Tina Schmitt sowie Ergin Toskic stehen, je nach Altersstufe, folgende Trainingsinhalte auf dem Programm: Orientierung im Raum, Fange/Passen, Koordination, Manndeckung, Spielerische Inhalte, Rückzugsverhalten nach Ballverlust, Technik offensiv, Freilaufen bei offensiver Deckung, Entscheidungstraining, Überzahlspiel und Verteidigung in Unterzahl, richtiges Stoßen, 1 gegen 1, offensives Heraustreten im 1 gegen 1 und natürlich vieles mehr.

Das Ganze dann verpackt in spannende und interessante Trainingseinheiten bei denen der Spaß und das Miteinander auch nicht zu kurz kommt.

Wenn ihr also noch Interesse habt, dann meldet euch an. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Den kompletten Flyer findet Ihr unter "Downloads"