mE-Jugend: 6:0 Punkte in Nordheim beim Jugendspieltag gegen die HSG Kochertürn/Stein

Etwas geschwächt gingen die Jungs mit verkleinerter Mannschaft ins Spiel. Angefangen mit Koordinationsübungen, bei denen die jüngeren uns die Punkte sicherten und die ersten beiden Punkte holten. Danach ging es gleich ins Handballspiel. Hier war zu Anfang der Kreis nicht unser Freund und einige Tore konnten nicht gezählt werden. Allerdings hatten wir eine spitzen Abwehr und bekamen dadurch mit einem Ergebnis von 60:6 die nächsten beiden Punkte der HSG BWB. Zum Schluss spielten wir noch Funino und auch hier hatten wir einen sehr starken Angriff, sodass wir auch die letzten beiden Punkte für uns entscheiden konnten und schließlich mit 6:0 Punkten nach Hause fuhren.

Für die HSG spielten Rojat, Levin, Jonas, Nils, Lennox, Lian, Mijat und Lennox. Vielen Dank auch an die Eltern die uns so zahlreich unterstützt und angefeuert haben.