mC-Jugend: SG Schozach Bottwartal 2 - HSG BWB 13:30

Mit großer Euphorie reiste die männliche C-Jugend am 02.12. nach Beilstein um hier bereits das Rückrundenspiel gegen die SG Schozach Bottwartal 2 anzutreten. Erst in der Vorwoche konnte man in heimischer Halle in Bad Wimpfen das Hinspiel ohne Auswechselspieler für die HSG entscheiden.

Um so größer war die Motivation auch in Beilstein zu zeigen, dass man mit drei Auswechselspieler auch auswärts eine starke Mannschaft ist und den Gegnern die Stirn bieten kann.

Gesagt getan, anfangs noch etwas schwer ins Spiel gestartet, konnten die Jungs wegen einer super Abwehrleistung sich bereits in der 17. Minute absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit ging es den Jungs nur noch um eines, Führung ausbauen und Spiel sichern. Trotz einiger technischer Fehler konnte dies wieder durch eine harte, aber faire Abwehr gelingen. Somit konnte man das Spiel nach 50 Minuten für die HSG Bad Wimpfen/ Biberach mit 13:30 entscheiden.

Die Trainer Nils und Ramon waren sehr stolz auf die Jungs, da das Spiel wieder eine mega

Mannschaftsleistung zeigte und die Jungs die ungeschlagene Siegesserie ausbauen konnten.

Es spielten: Ali (Tor), Manolo, Noel, Nils, Lennox (5), Rojat (4), Mohammad (9), Gabriel (10),

Methehan (1), Maximilian (1)