Infoschreiben

Liebe Mitglieder,

liebe Sponsoren und Freunde

der Handballspielgemeinschaft Bad Wimpfen-Biberach,


leider konnten wir bis heute keinen Trainingsbetrieb oder sonstige Veranstaltungen mehr durchführen. Auch die geplante Qualifikation der Jugend auf Freisportfeldern musste unter den aktuellen Bedingungen abgesagt werden. Momentan ist immer noch kein Trainingsbetrieb in den Sporthallen möglich.


Alle unsere Sitzungen, sowohl vereinsintern wie auch mit den Verbänden, konnten leider nur online durchgeführt werden. Nun mit den sinkenden Corona-Infektionszahlen und dem Fortschritt bei den Impfungen, hoffen wir alle, dass ab dem Sommer oder spätestens nach den Sommerferien ein Trainingsbetrieb und ab Herbst auch wieder ein regulärer Spielbetrieb stattfinden kann.


Erfreulich ist, dass wir bei den Aktiven neben der 1. Herrenmannschaft auch wieder eine Damenmannschaft und eine 2. Herrenmannschaft für die anstehende Saison 2021/2022 melden können. Bei der Jugend haben wir folgende Mannschaften am Start: männliche B-Jugend, gemischte D-Jugend, männliche und weibliche E-Jugend,

F-Jugend und die Minis.


Wir sind aktuell in Gesprächen, um unsere Spielgemeinschaft mit einem zusätzlichen Verein weiter auszubauen und hoffen, dass uns dieses Ziel bis zur Meldung für die Saison 2022/2023 gelingt.


Bisher konnte auch unsere Jahreshauptversammlung noch nicht stattfinden. Da wir diese aber gerne in Präsenz planen wollen, haben wir uns entschieden, diese auf den 08.10.2021 anzusetzen. Wir haben sehr große Hoffnung, dass eine Versammlung bis dahin wieder möglich sein wird.


Bitte bleibt gesund und haltet weiter durch und uns die Treue. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns in großen Teilen auch weiterhin unterstützen und hoffentlich auch in der Zukunft wieder unterstützen werden. Bitte berücksichtigt diese bei Euren Aufträgen und Einkäufen.


Wir wünschen Euch und Euren Familien, dass wir bald wieder etwas mehr Normalität haben und gemeinsam Handball spielen oder Spiele in der Halle anschauen können. Auch freuen wir uns wieder auf gemeinsame Feste und ein persönliches Wiedersehen.


Die Vorstände des HC Staufer und des TSV Biberach, Abteilung Handball


Hinweis: Die Mitgliedsbeiträge werden in der Regel nach der Jahreshauptversammlung im Februar oder März eingezogen. Aber was ist gerade schon normal?! Da die JHV erst aller Voraussicht im Oktober stattfinden kann, werden die Beiträge in diesem Jahr im Juni eingezogen. Dies noch zu Eurer Information.


62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen