gE-Jugend: Spieltag gegen Bad Rappenau 2

Am Sonntag waren wir mit der gemischten E-Jugend in Bad Friedrichshall unterwegs.

Als erstes musste man sich im Handball messen. Man wusste, dass diese

Spiele nicht einfach werden würden, da mit Rappenau der Tabellenführer der Gegner war. So war das Handball auch hart umkämpft und die Führung ging immer hin und her. Doch leider musste man sich am Ende geschlagen geben.

Nach einer kurzen Pause ging es dann gleich zum Funino. Auch hier war es ein enges Spiel, indem immer wieder die Führung wechselte. Hier hatten die Wimpfer*innen dann das bessere Ende für sich und man gewann mit einem Tor.

So mussten die Koordinationsübungen die Entscheidung bringen. Beim Bankziehen, prellen im Achterlauf und Hockwende mit Ball gaben alle ihr Bestes doch leider waren die Gegner stärker und so verlor man diese Übungen und man musste sich am Ende 1:2 geschlagen geben.

Es spielten: Jonathan, Maximilian, Nea, Max, Hamze, Valentin, Fred, Leo, Mijat , Liam und Levin