top of page

gE-Jugend

Am 12.2 mussten wir in Möckmühl gegen den TSV Güglingen antreten. Als erstes stand diese Mal Funino an.  Hier spielten alle sehr schön zusammen und wir konnten dieses Spiel für uns entscheiden.


Danach folgten die nicht immer so beliebten Koordinationsübungen. Aber auch hier schlug man sich beim Medizinballstoßen, Stützen und der Sprungbahn sehr gut, doch leider musste man sich am Ende mit einem Punkt geschlagen geben.


Zuletzt stand Handball auf den Plan, hier sah man warum Güglingen Tabellenerster ist. Mit 2 sehr guten Spielern machten sie uns das Leben schwer. Es wurde hart gekämpft und wir hatten auch 5 verschiedene

Torschützen am Ende. Doch leider reichte es auch durch den Multiplikator nur zu einem 45:60 .

 

Es spielten: Levin, Neo, Nea, Lui, Max, Liam, Hamze und Lukas

31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page