FROHE WEIHNACHTEN!

Liebe Mitglieder,

liebe Sponsoren der HSG Bad Wimpfen-Biberach,


es ist schon eine verrückte Zeit für uns alle und unseren Handballsport. Der Verbandstag am 28.11.2020 hat für die Aktiven festgelegt, dass vor Februar kein Spielbetrieb stattfinden kann.


Es wurde ebenfalls entschieden, die Spielrunde 20/21 für die Jugend als beendet zu erklären. Hiervon betroffen sind die beiden B-Jugendmannschaften, die D-Jugend sowie die beiden E-Jugendmannschaften der HSG BWB. Für die F-Jugendmannschaft und die Minis hat diese Entscheidung keine Auswirkung, da diese in der aktuellen Spielzeit nicht am Spielbetrieb teilnehmen.


Ob dann tatsächlich vor de m Frühjahr ein Hallentraining bzw. Spielbetrieb möglich ist, bleibt abzuwarten. Aktuell -durch die immer noch hohen Fallzahlen- ist ein Trainingsbetrieb in den Sporthallen undenkbar.


Nun hat die Adventszeit begonnen, Freunde und Familie können wir nur bedingt treffen. Die meisten Abende verbringen wir alle zu Hause. Für diejenigen von uns, die nicht in einer Familie / Beziehung leben, ist dies besonders hart. Aber manchmal ist das in der Familie -innerhalb eines Haushalts- auch nicht ganz einfach. Wir müssen da gemeinsam durch. Hoffentlich können die Impfungen bald beginnen, sodass im Laufe des Jahres 2021 wieder deutlich mehr Normalität in unser Leben kommt. Bitte haltet weiter durch und uns die Treue. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns in großen Teilen auch weiterhin unterstützen. Bitte berücksichtigt diese bei Euren Aufträgen und Einkäufen.


Unsere Vereinssitzungen und Abstimmungen führen wir aktuell digital durch. Dies kann aber persönliche Treffen nicht dauerhaft ersetzen.


Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


Bitte bleibt alle Gesund und kommt gut durch diese schwere Zeit.


Die Vorstände des HC Staufer und des TSV Biberach, Abteilung Handball


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KiFeWo