Fasching 2019

Aktualisiert: 20. März 2019


Ja da simma dabei, das ist PRIMA ….. Wimpfen Helau!


Auch in diesem Jahr haben wir am traditionellen Faschingsumzug der WFG in Bad Wimpfen teilgenommen.


Am Sonntag, den 03.03.2019 haben wir als Flamingos die Straßen der Stauferstadt unsicher gemacht. Wie jedes Jahr ist der Fasching in Bad Wimpfen ein tolles Erlebnis, an dem viele Aktive der Mannschaften teilnehmen.


Für die Zuschauer am Wegesrand gab es Bonbons, Schokolade, Chips, Popcorn und Zahnpasta. Auch wenn das Wetter an diesem Tage eher grau war, so konnten wir mit unseren pinken Kostümen einen auffälligen Farbtupfer im Gaudiwurm setzen.


Mittlerweile haben wir zum 13. Mal am Faschingsumzug teilgenommen. Man könnte schon von einer Art Tradition sprechen ;p und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch viele schöne Momente am Wimpfener Fasching zusammen verbringen können. Denn....


... in Wimpfe isch scheeeeeeee :)


Handball Flamingos - On the pink side of Life



19 Ansichten