Erstes F-Jugendspielfest der Runde

Am Sonntag, den 20.10.19 hatte unsere F-Jugend ihr erstes Spielfest der Runde 2019/2020 bei der SG Gundelsheim.

Das Spielfest begann mit einer kurzen Warmmachrunde, an der sich alle Kinder der teilnehmenden Mannschaften beteiligten. Auch in diesem Jahr waren viele Kinder der HSG Wimpfen/Biberach mit von der Partie, so dass wir mit zwei Mannschaften antreten konnten. Für die HSG1 hieß es gleich als erstes auf dem Handballfeld gegen die SG Heuchelberg anzutreten. Dieses Spiel konnten sie mit einer guten Leistung für sich entscheiden. Beim Turmball, bei dem sie gegen die Mannschaften der SG Gundelsheim und Neckarelz antraten, konnte sich die HSG1 ebenfalls sehr gut behaupten und schnitt in einem schweren letzten Spiel gegen die Kinder des TV Bad Rappenaus sehr gut ab. Das Trainerteam war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden.

Auch bei der HSG2 lief das Spielfest mit einer Runde Handball gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber aus Gundelsheim an. Weiter ging es mit einem schweren Spiel gegen die Kinder des TV Bad Rappenau. Im Turmball und einer Runde Handball trat die Mannschaft gegen die zweite Mannschaft aus Neckarelz an. Zum Abschluss gab es dann noch einmal eine Runde Turmball gegen die SG Heuchelberg, bei der die Kinder der HSG durch gutes und schnelles Umschalten, sowie präzise Pässe nur schwer zu stoppen waren.

Für die HSG spielten: Lina Dollinger, Nils Voßenberg, Frida Leleux, Bennet Wiedner, Emma Schwarz, Layla Walter, Markus Schmidt, Timo Wolf, Nele Geier, Jason Kratochwil, Jasmin Sachse, Hannah Toskic, Nea Buchwald, Liam Faas, Josephine Steinwand

Wenn du zwischen 4 und 10 Jahren bist und auch Lust hast, beim Handball reinzuschnuppern, dann schau doch mal im Training vorbei.

Minis (4 - 6 Jahre)

Di, 16:00 – 17:00 Uhr