top of page

E-Jugend

Ebenfalls am Sonntag waren unsere beiden E- Jugenden in Lauffen auf ihren Spieltagen .

Los ging es um 11:30 mit dem älteren Jahrgang. Diese mussten sich wie immer im Handball, Funino und den 3 Koordinationsübungen messen. Gegner an diesem Tag war die Mannschaft aus Buchen.

Dieser ließ man in keiner der Di

sziplinen eine Chance und so gewann man an diesen Tag alle 3 Wettbewerbe.


Es spielten: Lian, Leo, Tim, Iven, Jonathan, Mila und Luca


Um 14 Uhr ging es dann mit dem jüngeren Jahrgang weiter, wobei sie sich gegenseitig ausgeholfen haben, so waren es an diesem Tag 12 Jungs und Mädels. Gegner war hier die SG Heuchelberg 6. Auch diesem Gegner ließ man an diesem Tag kaum eine Chance und so gewann auch diese Gruppe alle ihre

3 Disziplinen.


Alles in allem also ein gelungener Tag für die E–Jugend


Es spielten : Finn, Iven, Luca, Mila, Philipp, Tim, Jonathan, Lian, Pauline, Marie, Malik und Lejs



39 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page