wD-Jugend: HSG Lauffen-Neipperg : HSG Bad Wimpfen /Biberach  17:10 (7:2)

Am 9.12 müssten die Mädels in Lauffen zu ihrem vorletzten Spiel in 2023 antreten. Die Vorzeichen mit 4 Ausfällen war

wie so oft nicht so gut. Erfreulich dagegen ist, dass mit Valerie, eine neue Spielerin zur Verfügung steht. Sie fügte sich auch

gleich super in die Mannschaft ein.

Nun zum Spiel : Gleich nach einer Minute bekam unsere Torhüterin einen Ball ins Gesicht und musste daher eine Weile pausieren.

In dieser Zeit erzielte Lauffen dann 3 der 7 Tore aus HZ eins und wir konnten leider erst in der 15 Minute durch Lina den 4:1 Anschlusstreffer

erzielen. Doch leider war in dieser Halbzeit der Wurm drin und wir schafften geraden mal 2 Tore .

Nach der Halbzeit kam man besser ins Spiel uns so stand es in der 25 Minute -  10:6 .Doch näher kamen wir den Gegnerinnen leider nicht mehr.

Auch wenn wir diese Spiel verloren haben, sieht man von Spiel zu Spiel eine Entwicklung der einzelnen Spielerinnen, was sehr erfreulich ist.

Es spielten : Jasmin (Tor) , Nele, Nea, Layla, Mia (6), Selin, Lina (3), Josephine (1), Valerie