top of page

Die Frauen der HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach zeigt starke Phasen im Heimspiel gegen den TB Richen

Die Frauen der HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach kämpfte engagiert gegen den TB Richen, konnte sich jedoch am Ende nicht durchsetzen und verlor mit 17:26 (10:14). Besonders in der ersten Halbzeit zeigten die Gastgeberinnen eine kämpferische Leistung und hielten das Spiel lange Zeit offen.


Bad Wimpfen, 13.10.2024 - 16:00, Frauen Bezirksliga 2


In der Anfangsphase beeindruckte die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach das Heimpublikum mit ihrem Einsatz und konnte den TB Richen bis zur Halbzeit auf einen 4-Tore-Vorsprung begrenzen (10:14). Dabei zeichnete sich das Team besonders durch eine starke Defensive aus, die den TB Richen immer wieder zu schwierigen Würfen zwang.


Auch in der zweiten Halbzeit blieb die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach mutig und erzielte einige sehenswerte Tore, die das Publikum begeistert aufhorchen ließen. Am Ende setzte sich jedoch der TB Richen durch und gewann das intensive Spiel.


Insgesamt blieb die Partie fair: 5 Siebenmeter (1/4), drei Verwarnungen (1/2), keine Hinausstellungen und keine Disqualifikationen. Auch wenn der Sieg an den TB Richen ging, konnte die HSG Staufer Bad Wimpfen/Biberach stolz auf ihre Leistung und den unermüdlichen Einsatz vor heimischem Publikum sein.

7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Punkten blieben beim Gastgeber kleben

Die Mädels der HSG waren schon vorgewarnt: bei den Gastgeberinnen des TV Flein wird geharzt! Was die Mädels dann aber auf der Platte...

Comments


bottom of page