Shopping & Shooting

23. Juli 2023, 09:00 – 13:00

Bad Wimpfen, Stauferhalle, Frohnhäuserstraße 5, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir laden herzlich ein zum Fototermin am 23.07.2023 in die Stauferhalle, Bad Wimpfen.

Neben den neuen Teamfotos, welche für die kommende Saison gemacht werden, könnt ihr unsere neue Vereinskollektion anschauen, anprobieren und kaufen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Außerdem brauchen wir Platz! Deshalb verkaufen wir für eine kleine Spende unsere ausrangierten Trikots. Den Erlös spenden wir an "Große Hilfe für kleine Helden" (Heilbronn, www.grosse-hilfe.de)

Für einen schönen Abschluss an diesem Tag sorgen unsere Herren 1. Sie bestreiten um 11:00 Uhr ein Trainingsspiel gegen die Sport-Union Neckarsulm 1 (Verbandsliga).

Also kommt vorbei und verpasst nicht unser Sommerevent. Wir freuen uns auf einen schönen und erfolgreichen Tag!