Heimspielwochenende

Hallenrunde
Anmeldung abgeschlossen
Heimspielwochenende

Zeit & Ort

18. Jan. 2020, 13:00
Stauferhalle, Frohnhäuserstraße 5, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Rückrunde 2020 beginnt mit großem Heimspieltag!

Das neue Jahr 2020 startet am 18.+19.01.2020 mit einem großen Heimspielwochenende für die HSG. 

Samstags spielen alle 3 Herrenmannschaften. Davor zeigen unsere B-Jugendmädels Ihr Können. Wir begrüßen an diesem Tag die SG Degmarn/Oedheim sowie den TSV Willsbach, der gleich mit 3 Mannschaften anreisen darf. 

Als Besonderheit und zur Erinnerung an die „alten Zeiten“ wird zum Spiel der Herren 1 die Meistermannschaft von 2004 in der Stauferhalle zusammenkommen. Damals bestand die Mannschaft unter anderem auch aus einigen Spielern der SG Degmarn/Oedheim. Für das leibliche Wohl an diesem Tage wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir hoffen, einen tollen gemeinsamen Abend verbringen zu können und in alten Erinnerungen zu schwelgen. 

Am Sonntag haben dann unsere Kids die Stauferhalle fest im Griff. Um 11 Uhr startet unsere D-Jugend. Im Anschluss daran findet der E-Jugendspieltag statt. 

Wir freuen uns auf ein vollbepacktes Wochenende mit Handball und würden uns freuen, viele Zuschauer begrüßen zu dürfen!

https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/ergebnissetabellen/#/club?ogId=3&cId=2962&wId=2020-01-13 

Diese Veranstaltung teilen