1. Heimspiel 2021/2022

ES GEHT WIEDER LOS!!!!
Tickets stehen nicht zum Verkauf
1. Heimspiel 2021/2022

Zeit & Ort

02. Okt., 19:30
Stauferhalle, Bad Wimpfen, Frohnhäuserstraße 5, 74206 Bad Wimpfen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Unsere Herren treffen in ihrem 1. Saisonspiel auf den TV Flein. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. 

Nach langer langer Pause geht es endlich wieder los. Wer hätte es gedacht?! Alle sind hungrig darauf, endlich wieder ihrem geliebten Handballsport nachzugehen und in der Halle wieder am Vereinsleben teilzunehmen. Wir freuen uns sehr auf den 1. Schritt auf heimischen Boden und sind sehr gespannt, wie alles wird. 

Da aber Corona leider noch nicht verschwunden ist, bitten wir euch, euch an folgendes zu halten und uns bei der Durchführung des Hallenspielbetriebes zu unterstützen: 

- Zutritt nur mit 3-G Nachweis (geimpft, genesen, getestet) Bitte den Nachweis beim Einlass bereithalten 

- Registrierung über die Luca-App oder schriftlich über ein Formular

- Es besteht in der gesamten Halle Maskenpflicht

- Auf der Tribüne ist der Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten (Ausnahme: gleicher Haushalt)

- regelmäßiges Händewaschen und desinfizieren

- Bitte bleibt zu Hause, wenn ihr Krankheitssymptome habt, der Eintritt kann dann leider nicht gewährt werden

Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euch!!!

Diese Veranstaltung teilen