wD-Jugend: HSG BWB - SG Gundelsheim 13:6 (5:3)

Am Samstag mussten die Mädels gegen die SG Gundelsheim antreten. Im Hinspiel, teilweise in Unterzahl, mussten wir uns noch geschlagen geben. So waren alle an diesem Tag besonders motiviert, einen Sieg einzufahren.

Nach knapp über einer Minute lag man auch schon 2:0 vorne, doch leider konnte man in diesem Tempo nicht weitermachen. So stand es zur Halbzeit 5:3.

In Halbzeit 2 dauerte es ca. 5 Minuten, dann nahm sich Juna ein Herz und warf 2 schöne Tore hintereinander gefolgt von einem von Mia. So stand es schnell 8:3. Diesen Vorsprung ließen sich die jungen Damen nicht mehr aus der Hand nehmen und bauten ihn bis Spielende auf 13:5 aus.

Es ist schön zu sehen, dass es bei allen Mädels ein Fortschritt zu erkennen ist.

Es spielten: Mia (10), Juna (3), Nele, Sophia, Dana, Josephine, Selin, Gloria, Jasmin (Tor) und Lina