Trainerteam Honisch/Maier für Saison 21/22 verpflichtet

Zwischen den ganzen nicht so erfreulichen Nachrichten zur aktuellen Situation, freuen wir uns, auch einmal etwas positives bekannt geben zu dürfen.


Die Verträge mit dem Trainerteam Honisch/Maier der Herren konnten bereits jetzt für die Saison 21/22 verlängert werden. Somit sollen frühzeitig die Weichen für die kommende Saison gestellt werden. Die Trainer werden in den nächsten Tagen das Gespräch mit den Spielern suchen und haben auch den ein oder anderen Neuzugang auf dem Zettel.

Mit der Verpflichtung für ein weiteres Jahr soll eine Konstante einkehren, zumal in dieser alles anderen als normalen Spielzeit eine richtige Mannschaftsfindung nicht wirklich stattfinden konnte.


Neben der Planung für die Herren 1 ist es auch Ziel der Saison 21/22 wieder mit einer 2. Herrenmannschaft und eines Damenteams an den Start zu gehen.


Wir hoffen sehr, dass bis dahin etwas Ruhe und Normalität einkehrt und die geschmiedeten Pläne und das Handball-Leben wieder stattfinden können.

77 Ansichten