top of page

mC-Jugend: SC Züttlingen - HSG Wim/Biber 24 : 17

Männliche C-Jugend bekommt den Wimpel und freut sich über die Meisterschaft in der Kreisliga.


Am Samstag reiste die männliche C-Jugend nach Möckmühl zum Spiel gegen Züttlingen. Hier war klar: die Meisterschaft ist schon vor Spielbeginn sicher! Leider konnte man im Spiel nicht die gewohnte Leistung abrufen. Auch ersatzgeschwächt musste man sich Züttlingen dann geschlagen geben. 


Trotzdem haben die Jungs eine überragende Saison gespielt und wir bauen hier nun für die nächste Saison darauf auf.


Zur Mannschaft gehören: Ali, Mohammad, Metehan, Rojat, Lennox, Noel, Manolo, Gabriel, Maximilian und Nils. Gerne würden wir uns hier auch über weitere Zugänge freuen.






28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page