FSJ: Benedikt übergibt an Maja

Langsam aber sicher neigt sich mein freiwilliges Soziales Jahr beim HC Staufer/HSG BWB dem Ende zu. Es war ein durchweg kompliziertes Jahr. Was Unterricht, Training und Seminare anging, war nicht immer alles so einfach wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte, aber die aktuellen Umstände ließen es nicht anders zu. Dennoch sind neue Erfahrungen und Spaß nicht zu kurz gekommen.


Besonders möchte ich Isabell Ohrnberger und Jasmin Meßler danken, die mich beide sehr gut durch das Jahr begleitet haben. Auch an Lisa Ottmann ein herzliches Dankeschön und alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.


Auch im kommenden Schuljahr wird die FSJ-Stelle des HC Staufers belegt sein. Meine Nachfolge wird Maja Sauer aus Zimmerhof antreten. Sie ist 18 Jahre alt und verbringt ihre Freizeit am Liebsten mit ihrem Hund und ihrem Pferd. Für das FSJ hat sie sich entschieden, da sie sich gerne Zeit verschaffen würde, um zu schauen, ob ein Beruf mit Kindern in Frage kommen würde.




Ihr wünsche ich für das kommende Jahr viel Spaß mit den Kindern und dass sie von ihren neuen Kollegen gut aufgenommen wird. Vielen Dank an alle, die mein FSJ zu einem super Erlebnis gemacht haben, das es war.


Euer Benedikt Harasztosi

90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen