E-Jugend: Spieltag in Bad Wimpfen

Am Sonntag, den 5.3.23 fand unser letzter Spieltag in Bad Wimpfen statt. Mit einer großen Truppe von 13 Jungs waren wir an diesem Tag bei der Koordination, Handball und Funino unterwegs.

Also erstes mussten wir die Koordinationsübungen hinter uns bringen. Hier konnte jeder zeigen, was er über die Saison gelernt hat. Diese mal standen Bankprellen, Seilhüpfen und Reifenspringen auf der to-do Liste. Nachdem dies abgeschlossen war, mussten wir beim Handball antreten. Unser heutiger Gegner, die SG Heuchelberg 3 erwies sich hier als harte Nuss. So musste man sich am Ende, durch den Multiplikator mit 12:28 geschlagen geben.

Auch im Funino erwischten wir keinen guten Tag und mussten auch hier eine knappe 14:17 Niederlage einstecken.

Alles in allem war es aber eine erfolgreiche Saison und alle hatten an den insgesamt 12 Spieltagen viel Spaß. Nun heißt es für Einige in der Mannschaft Tschüss zu sagen. Nach den Osterferien kommen diese in die nächsthöhere Altersklasse, die D-Jugend. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Es spielten: Lui, Neo, Max, Maximilian, Levin, Lenny, Hamse, Liam, Valentin, Jonathan, Leo, Mijat, Lukas