Aktuelle Info`s zum Umgang mit dem Coronavirus

Aktualisiert: März 16

Liebe Handballfamilie,


wie bereits durch den HVW mitgeteilt, wurde der Spielbetrieb der Aktiven vorerst bis 19. April ausgesetzt, der Spielbetrieb der Jugend wurde bereits vollständig eingestellt.


Vor diesem Hintergrund haben auch wir uns Gedanken gemacht, wie es weiter gehen soll bzw. muss. Zeitgleich ergab sich durch die täglichen Neuerungen und Erkenntnisse zum Virus sowie den behördlichen Anordnungen folgendes:


Auch wir sind der Meinung, dass wir in der aktuellen Lage alles daran setzen müssen, dass sich das Virus nicht weiter verbreitet. Die Gesundheit aller steht an 1. Stelle. Daher ist auch der Trainingsbetrieb bei uns eingestellt. Die Stauferhalle ist bis auf Weiteres geschlossen.


Unser geplantes OsterCamp im April ist verständlicherweise aus den vorgenannten Gründen ebenfalls abgesagt. Bereits gezahlte Anmeldegebühren werden selbstverständlich erstattet.


Und auch unsere Altpapiersammlung am 25.04.2020 wird zunächst nicht stattfinden.


Sobald es neue Entwicklungen und Termine gibt, werden wir euch auf allen Kanälen auf dem Laufenden halten. Ob und in welcher Form die Saison sodann beendet werden kann, bleibt abzuwarten.


Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zusammen den tollsten Sport der Welt zusammen leben und erleben können. Bis dahin wünschen wir allen viel Kraft! Bleibt gesund!






0 Ansichten