1. Spieltag mE-Jugend

Die Jungs der E-Jugend starteten am Sonntag, 10.10.2021 in ihren ersten Spieltag und konnten 6 Punkte mit nach Hause bringen .

Gestartet wurde mit Funino gegen die Mosbacher Jungs und Mädels hier konnte man recht zügig in Führung gehen und am Schluss mit 10:7 die ersten beiden Punkte sichern. Weiter ging es in der Koordination in einem Prellparqour und dem Medizinballweitwurf. Hier fehlte noch eine Koordinationsübung, die man ans Ende des Spieltages geschoben hatte, um schnell mit dem Handballspiel zu starten. Auch hier konnten wir von Beginn an die Mosbacher dominieren und uns mit 40:15 die nächsten beiden Punkte sichern.

Kurze Trinkpause und ab zur dritten Koordinationsübung mit Aufsetzer in den Kasten spielen. Nach der Übung war der Tag perfekt, denn auch in der Koordination haben wir uns mit 319:289 gegen die Mosbacher durchgesetzt. Starke Leistung von den Jungs, auf die wir als HSG extrem stolz sind.

Für die HSG BWB spielten:

Jonas, Kuba, Lennox, Max, Roijat, Metehan, Baran, Lian, Levi, Valentin, Jason und Nils